Notfälle

Dackel Harald

Dackel Harald
Dackel Harald

Der Dackel Harald kam von einer älteren Frau. Er hat leider keinen schönen Umgang genossen und sollte aus unerfindlichen Gründen eingeschläfert werden. Das hat der Tierarzt aber natürlich nicht gemacht. So kam er dann zu uns.

Aus Angst beißt er um sich, aber in unserer Pension kann er momentan ein bisschen zur Ruhe kommen.

Leonard

Leonard
Leonard

Der verschmuste Leonard ist uns Ende April zugelaufen. Er ließ sich sofort auf den Arm nehmen und ist ein sehr lieber Kater. Wir schätzen, dass er mindestens 4 Jahre alt ist und suchen für ihn ein schönes, neues zu Hause. 

Der grau-weiße Schmusekater ist mittlerweile kastriert.

Habibi (erfolgreich vermittelt)

Habibi
Habibi

 

Habibi ist eine kleine Prinzessin, deshalb braucht sie unbedingt ein zu Hause ohne andere Katzen. Menschen gegenüber ist sie mit ihren 11 Jahren sehr anhänglich und erzählt viel. Außerdem ist sie sehr verschmust.

Pünktchen (erfolgreich vermittelt)

Pünktchen
Pünktchen

Pünktchen ist eine 8jährige Katzendame die gerne ohne Katzengesellschaft leben möchte. Zwar hat sie ihre ersten 8 Lebensjahre mit ihrem Bruder gelebt, aber nach seinem Tod scheint sie keine weitere Katzengesellschaft zu wollen, denn aus einer Vermittlung als "Zweitkatze" kam sie recht schnell zurück, da sie die andere Katze immer wieder jagte.


Menschen gegenüber ist sie absolut liebevoll, verschmust und anhänglich.